Karriere starten

Karriere starten

Karriere

Warum zu uns?

Durch unsere deutschlandweite Expansion sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter die Lust auf neue Herausforderungen haben.

Motivierte Mitarbeiter zu halten ist eine Aufgabe, die bei uns Priorität hat. Dabei gehen wir von 3 Säulen aus, die einen wechselseitigen Einfluss haben.

  • Wertschätzung
  • Motivation
  • Vertrauen

Das erwartet dich bei uns:

  • Extrem cooles Team
  • Schnell wachsendes Unternehmen
  • Wertschätzung
  • Zugang zu der TRISCARI-Akademie
  • Langfristige Ziele
  • Karrieremöglichkeiten

Jetzt bewerben!

Zögere nicht und werde Teil des TRISCARI-Teams.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und Dich persönlich kennen zu lernen.

Karriere

Mitarbeiter Stimmen

Überzeuge Dich selbst und lass die Menschen hinter unserem Unternehmen sprechen.

Mario Rodriguez

Ich arbeite bei TRISCARI Gebäudereinigung gerne, weil ich hier große Möglichkeiten habe mich persönlich und beruflich zu entwickeln. Den freundlichen und familiären Umgang im Unternehmen schätze ich sehr.

Damla Giordano

Besonders gut gefällt mir das familiäre Betriebsklima, die Weiterbildungsmöglichkeiten und die kinderfreundlichen Arbeitszeiten.

Johanna Inger

Ich finde es gut, dass einem bei der Firma TRISCARI die Chance geboten wird, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln.

Mario Rodriguez

Ich arbeite bei TRISCARI Gebäudereinigung gerne, weil ich hier große Möglichkeiten habe mich persönlich und beruflich zu entwickeln. Den freundlichen und familiären Umgang im Unternehmen schätze ich sehr.

Damla Giordano

Besonders gut gefällt mir das familiäre Betriebsklima, die Weiterbildungsmöglichkeiten und die kinderfreundlichen Arbeitszeiten.

Johanna Inger

Ich finde es gut, dass einem bei der Firma TRISCARI die Chance geboten wird, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln.

Karriere

Bewerbungsablauf

1.

Bewerbung

  • Sobald die Bewerbung bei uns eingeht, bestätigen wir den Erhalt.
2.

Bewerbungs-
check

  • Aus allen eingegangenen Bewerbungen treffen wir eine Vorauswahl.
3.

Einladung

  • In der Vorauswahl dabei? Super! Wir laden dich in dem Fall zu einem persönlichen Gespräch ein.
4.

Erstes
Gespräch

  • Wir möchten Dich/Sie bei diesem ersten Gespräch besser kennenlernen und uns Deinen/Ihren Fragen stellen.
5.

Zweites
Gespräch

  • In einem Zweitgespräch werden weitere Ansprechpartner aus dem künftigen Fachbereich dabei sein.
6.

Onboarding

  • Wenn wir uns jeweils füreinander entschieden haben, versenden wir die Vertragsunterlagen. Anschließend bleiben wir bis zum ersten Arbeitstag in Kontakt.

Karriere

Offene Stellen

Bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen und trete einem Team bei, welches dir auf Augenhöhe begegnet und deine Arbeit in vollem Maße schätzt.

Berlin-Wedding | Brandenburg

Reinigungskräfte (m/w/d) auf Teilzeit oder Minijob in der Gebäudereinigung

Berlin-Wedding | Brandenburg

Vorarbeiter/in (m/w/d) auf Teilzeit in der Gebäudereinigung

Manching | Bayern

Reinigungskräfte (m/w/d) auf Teilzeit oder Minijob in der Gebäudereinigung gesucht!

Hannover | Niedersachsen

Kooperationspartner für die Gebäudereinigung gesucht!

Rostock | Mecklenburg-Vorpommern

Kooperationspartner für die Gebäudereinigung gesucht!