FAQ2023-07-11T19:11:34+02:00

FAQ

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellen Fragen. Gerne können Sie bei Unklarheiten uns aber auch direkt per Telefon oder E-Mail erreichen. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Bitte wählen Sie die gewünschte Kategorie aus:

Sind Sie ein zertifiziertes Unternehmen?2023-05-16T18:34:12+02:00

Wir haben uns den Anforderungen des Qualitätsmanagementsystem DIN ISO 9001 gestellt und sind seit November 2020 zertifiziert.

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?2023-05-16T18:34:31+02:00

Wir konzentrieren uns primär auf den Bereich der professionellen Gebäudereinigung.

Betreuen Sie auch Privathaushalte?2023-05-30T13:48:15+02:00

Unser Fokus liegt primär auf gewerbliche Kunden. Aus diesem Grund bieten wir keine Dienstleistungen für Privatkunden an.

Warum haben Sie sich zertifizieren lassen?2023-05-16T18:35:04+02:00

Mit unserem Qualitätsmanagementsystem stellen wir für die Zukunft eine permanent hohe Qualität unserer Dienstleistungen sicher, um so eine kontinuierliche Verbesserung unserer Geschäftsprozesse zu erzielen.

Welche Branchen betreuen Sie?2023-05-16T18:35:25+02:00

Zu unseren Kunden zählen Fitnessstudios, Drogeriemärkte, Einzelhandel, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Gastronomie und Bauträger.

Wie erhalte ich meine Rechnung?2023-05-16T18:35:58+02:00

Bei laufenden monatlichen Unterhaltsreinigungen erhalten Sie die Rechnung nachträglich zum 1. des Monats. Einmalige Leistungen werden nach Beendigung der Arbeiten und unterschriebenen Arbeitsnachweis in Rechnung gestellt. Die Rechnungen erhalten Sie per E-Mail.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?2023-05-16T18:36:17+02:00

Aktuell bieten wir unseren Kunden die Zahlung per Rechnung an. Das bedeutet Sie überweisen uns das Geld auf unser Geschäftskonto.

Welches Zahlungsziel bieten Sie an?2023-05-16T18:36:33+02:00

In der Regel sind unsere Rechnungen innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungseingang fällig.

Wie Stelle ich eine Angebotsanfrage?2023-05-30T13:46:50+02:00

Sie können Ihre Anfrage telefonisch (+49 841 493 967 90) oder jederzeit per E-Mail (info@triscari-gebaeudereinigung.de) an uns stellen.

Was benötigen Sie, um ein Angebot zu erstellen?2023-05-16T18:37:26+02:00

Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben, Pläne und Auskunft zu Reinigungshäufigkeit bekommen.

Muss ein Besichtigungstermin unbedingt stattfinden?2023-05-16T18:37:43+02:00

Grundsätzlich Ja. Wenn es für Sie aus bestimmten Gründen aber nicht möglich sein sollte, können wir in Ausnahmefällen das Angebot auch ohne eine Besichtigung erstellen. Voraussetzung ist jedoch eine präzise Analyse am Telefon.

In welcher Form erhalte ich ein Angebot?2023-05-16T18:38:00+02:00

Unser Angebot sowie die dazugehörigen Anlagen erhalten Sie per E-Mail.

Was ist im Pauschalangebot enthalten?2023-05-16T18:38:21+02:00

In unserem Pauschalpreis sind alle Serviceleistungen, Materialien und Anfahrten enthalten. Es kommen keine versteckten kosten auf Sie zu. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung entfällt die Anfahrt.

Wie schnell wird meine Anfrage bearbeitet?2023-05-16T18:38:45+02:00

Während den Öffnungszeiten wird Ihre Anfrage in der Regel noch am selben Tag bearbeitet.

Was kostet die Erstellung eines Angebots?2023-05-16T18:39:00+02:00

Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Wie lange muss ich auf ein Angebot warten?2023-05-16T18:39:15+02:00

Wenn uns alle benötigten Informationen vorliegen erhalten Sie das Angebot in der Regel innerhalb von 2 Tagen. Wir teilen Ihnen vor Ort mit bis wann Sie das Angebot erhalten.

Bekomme ich ein Pauschalangebot?2023-05-16T18:39:32+02:00

In der Regel erstellen wir immer Pauschalangebote.

Wie kann ich das Angebot annehmen?2023-05-16T18:39:51+02:00

Möchten Sie uns den Auftrag erteilen müssen Sie uns die Auftragserteilung ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zukommen lassen. Diese finden Sie in unserem Angebot.

Werden die Reinigungskräfte korrekt und gesetzeskonform angemeldet?2023-05-16T18:40:19+02:00

Selbstverständlich werden alle unsere Mitarbeiter in einem ordentlichen Verhältnis angestellt.

Zahlen Sie den Mindestlohn?2023-05-16T18:40:35+02:00

Alle unsere Mitarbeiter werden übertariflich vergütet.

Wie viel Vorlaufzeit benötigen Sie?2023-05-16T18:41:13+02:00

Sobald wir unsere Auftragserteilung unterschrieben von Ihnen erhalten, planen wir die Umsetzung. In Rücksprache mit Ihnen vereinbaren wir einen Vertragsbeginn. Sie erhalten einen vorher abgesprochenen Werksvertrag der exakt alle Reinigungsleistungen, Intervalle, Auftragsbeschreibung u.v.m enthält. Diesen benötigen wir unbedingt 5 Tage vor Vertragsbeginn unterschrieben zurück.

Kommt immer die gleiche Reinigungskraft / das gleiche Reinigungsteam zum Reinigen?2023-05-16T18:41:32+02:00

Wir versuchen stets, gleichbleibendes Personal einzusetzen. Das baut Vertrauen auf und stellt sicher, dass sich das Reinigungspersonal in ein Objekt einarbeiten kann und die „Ecken und Kanten kennt“. Nur so ist auf Dauer eine gute Reinigungsleistung möglich. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter immer festen Arbeitsstellen zugewiesen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass andere unserer Mitarbeiter kurzfristig oder langfristig als Ersatz eingesetzt werden. Das kann z.B. im Krankheits- oder Urlaubsfall möglich sein.

Wie sieht eine Qualitätskontrolle aus?2023-05-16T18:42:05+02:00

Unsere Objektleiter überwachen, in einem festgelegten Intervall, die Qualität der Reinigung bei Ihnen vor Ort. Dies wird in unserem TRISCARI-Quali-Chek-System dokumentiert. Nach Abschluss der Kontrolle wird ein Qualitätsbericht erzeugt, den Sie unterschreiben können. Auf Wunsch lassen wir Ihnen den Bericht auch per E-Mail zukommen.

Wie sieht der erste Reinigungstag aus?2023-05-16T18:42:20+02:00

Bei der Erstreinigung wir das Stammpersonal von unserer Vorarbeiterin in Ihrem Objekt eingeschult. Die Vorarbeiterin begleitet die Reinigungskräfte, bis sie selbständig arbeiten können. Um bei Urlaub oder Krankheitsfällen stets eine Vertretung gewährleisten zu können, schulen wir noch zusätzlich eine unserer Springer in Ihrem Objekt ein. Durch dieses System können wir einen Ausfall der Reinigung garantieren.

Habe ich einen festen Ansprechpartner?2023-05-16T18:42:43+02:00

Darauf legen wir großen Wert. Jeder Kunde erhält bei uns einen persönlichen Ansprechpartner. In der Regel ist das der Objektleiter. Dieser überwacht auch in regelmäßigen Abständen die Qualität der Reinigung in Ihrem Objekt.

NEHMEN SIE JETZT
UNVERBINDLICH KONTAKT AUF!

Nutzen Sie dafür einfach unser kurzes Kontaktformular oder rufen Sie uns gerne direkt an. Unser Team freut sich auf Sie. Gerne beantworten wir auch Ihre noch offenen Fragen.

Füllen Sie jetzt unser kurzes Kontaktformular aus

Nachdem Ihre Anfrage eingegangen ist, melden wir uns innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen zurück.

Dieses Formular steht für Ihre Kundenanfragen bereit. Für Bewerbungen besuchen Sie bitte unser Karriereportal.

WERDEN SIE EINER VON ÜBER 300 ZUFRIEDENEN KUNDEN!

Go to Top